Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 1.

*********4you Paar
1.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde die 1.
unser erster Vorstellungsrunde.

Herzlich Willkommen in der Gruppe Die zweite Frau Schweiz *schweiz*
hier könnt ihr euch kurz vorstellen...und einen bleibenden Einruck hinterlassen.

Vielleicht schreibt Ihr noch kurz was euch bewogen hat der Gruppe beigetreten zu sein.

Schöne Grüße
Sweetpair4You
Hallo wir sind ein Paar unser Traum wäre eine nette Dame kennen zu lernen liebe Grüsse
****400 Paar
42 Beiträge
Der Einstand!
Hallo zusammen! *wink*

*danke* danke erstmal für die Einladung in die *stammtisch* Gruppe!

Wir sind ein Paar aus Oberösterreich mit einer Vorliebe für FFM *ffm*
Ganz besonders machen uns Cuckqueen-Spielereien *abgedreht**leck* an wobei wir das Glück haben und diese Vorliebe mit meiner liebsten besten Freundin *liebhab* ausleben können...

Glg und dickes *kuss2* Evi und Franz
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung der Neuen
Hallo und Herzlich Willkommen in der Gruppe unseren neuen Mitgliedern *freu*

Damit alle neuen auch gleich sich vorstellen können, lade wir euch hiermit dazu ein
es doch am besten gleich mal zu tun.

Für alle die sich noch nicht Vorgestellt haben, wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.
Viel Spaß in der Gruppe und noch mehr Spaß später bei den Events.

Eure Moderatoren
Sweetpair4You (GL)
***78 Paar
413 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Hallo
Wir wollten uns mal kurz vorstellen, wir sind
Mario und Mary, verheiratet und glücklich. Im Joy seit kurzer Zeit, wenn die Zeit es zulässt auch mal im Club oder Events unterwegs.
Würden uns freuen eine nette Dame kennenzulernen.
Keine Angst wir beissen nicht *zwinker*
Glg Mario und Mary
********ande Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,

wir sind ein Paar aus dem Allgäu, und sind in der Gruppe um Kontakte zu knüpfen, neue Erfahrungen zu sammeln, Neues auszuprobieren und neus zu erleben. LG Andrea & Walter
Hallo zusammen umd Danke für die aufnahme.
Wir sind ein paar aus dem berner oberland

Welche Sie möchte uns kennenlehrnen.
Etwas erleben spiel,sport und spass.

Trau dich
Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche und lustige zeit
*ffm*
*****aar Paar
1.168 Beiträge
auch wir sind neu hier
Danke, das wir hie mitmachen dürfen.
unsere SIE mag es gern von Frauen berührt zu werden und gibt dies auch wieder.

GLG
****_72 Frau
11 Beiträge
Ostschweizerin sucht dich/euch
Ich suche eine Freundin, um mit ihr Pferde zu stehlen und auch zum reiten *zwinker*

Ich bin 45 Jahre alt, war jahrelang verheiratet und suche jetzt in erster Linie eine Frau für tolle, sinnliche und erotische Stunden. Der Mann darf auf Wunsch gerne ab und zu dazu stossen 😋.

Stelle mir dabei gerne vor, wie ich sie küsse, an ihrer Brust knabbere und meine Zunge und meine Hände an ihrem Körper hinunter wandern und er dabei zuschaut, bis er selber vor Erregung nicht mehr kann und mich von hinten nimmt (oder ich bin die, welche von ihr verwöhnt wird 🤗)

Ich bin schlank, habe einen kleinen Busen, einen flachen Bauch und weibliche Hüften. Bin dunkelblond (mit grauen Strähnchen ;-)), habe blaue Augen und einen Schmollmund. Keine Tattoos, keine Piercings, deswegen aber noch lange nicht langweilig...

Ich möchte gerne eine Freundschaft Plus. Also dich/euch nicht nur für eine Nacht, sondern gerne auch für Ausflüge, Museumsbesuche, Konzerte oder sogar für gemeinsame Kurzurlaube.

Bin auch intressiert an Frau ohne Partner!!! Möchte aber lieber keine Männeranfragen, solche 'Angebote' bekomme ich auch im Ausgang ;-). Ich hoffe auf euer Verständnis!

Freue mich über eure Kontaktaufnahme, noch mehr über ein reales erstes Treffen bei Kaffee und Kuchen. Bis hoffentlich bald!
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Neue Erfahrungen sammeln
Hallo zusammen

Wir sind ein glücklich verheiratetes Elternpaar welches gerne ausbrechen und den Horizont erweitern möchte. Uns ist bewusst, dass wir keine Modelmasse haben (Sie hat eine normale Figur / Er hat etwas mehr auf den Rippen). Wir möchten einmal einen Dreier FFM erleben oder auch mal einen Swingerclubbesuch wagen. Wir freuen uns auf interessante Kontakte. Vielleicht haben wir ja auch einmal Glück *g*
******uls Paar
189 Beiträge
Na dann wollen wir uns auch kurz vorstellen *g*

Da man in unserem Profil schon viel über uns erfahren kann, was man wissen müsste für ein mögliches Date, können wir uns hier kurz fassen *baeh*

Da wir schon viele nette Paare, und Jungs kennen in der Swingerszene, würden wir uns sehr über mehr weibliche Bekannte freuen.
Wir sind spontan und abenteuerlustig, also Mädels ran an die Tasten, lassen uns überraschen ob eine nette Dame Interesse hat. Falls daraus eine Freundschaft + entstehen würde, würden wir uns sehr freuen.

Glg
Opensouls 💋
Hallo ihr Lieben,ich Liebe euch alle sehr gerne Frauen die sich gerne hingegen.Und der Partner zusieht oder mitspielt😈O:-) Die Männer ,wenn Frau lässt kommen dabei nicht zu kurz.Liebe Grüße eure Mystische Gestalt,aus dem schönen Süden.
*********8_zh Frau
8 Beiträge
Ein hallo an alle und vielen *herz*lichen dank für die freundliche aufnahme...und den verweis an die gruppe - gell hera und zeus *ggg

Dann bin ich mal gespannt

Lg passione
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben wir sehr gerne gemacht! Gell, liebe Passione! 😉
Und hallo an euch alle! *wink*
Seid aktiv und geht in die Offensive.
Wir freuen uns auf euch!
Kisses
Hera und Zeus
💋💋
*****aar Paar
1.168 Beiträge
Da wird sie ja sicher gleich von allen Seiten her überfallen *zwinker*
was wir anbieten können wäre, wenn es wärmer wird bei uns im Pool nackt baden *g*
Ob Passione dies möcht??? *kuss*

LG
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offensiv im Austausch sollt ihr sein... Nicht Passione überfallen! *haumichwech* 🙈
Seid aktiv, bringt euch mit euren Ideen *idee* ein.
Poolparty ist doch schon mal ein guter Anfang. Können wir weiter verfolgen. 💦💦💦
*******h30 Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen
Wir möchten uns , wenn auch ein bisschen verspätet, für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Wie können wir uns vorstellen? Ein klein wenig anders, sinnlich , auf der Suche nach dem Schönen.... und unser Leben mit einem farbigen Mosaikstück zu schmücken.....
Wir wünschen uns schöne Momente , spannende Diskussionen und ein Austausch mit gleichgesinnten.
Wir grüssen euch herzlich *freu*
*****aar Paar
1.168 Beiträge
mal schauen, wer denn gerne Poolparty mag *zwinker*
*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo miteinander

Wir sind ein offenes und kontaktfreudiges Paar aus dem unteren Basel-Biet.

Wir freuen uns auf neue Kontakte.

Bei Fragen einfach fragen - wir beissen nicht, ausser es wird verlangt. *g*

Habt einen schönen Sonntag

Roger und Nadine *wink*
Ein liebes Hallo aus der Ostschweiz
Und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:-)
Eine spannende Gruppe...:)
Die Zweite Frau in einer Beziehung...
Ein Traum, eine Bereicherung, die Liebe zu teilen ist was Grossartiges, wenn auch nicht immer das Einfachste...;)
Schön wem das gelingt und es ausleben darf:-)
Wir freuen uns auf die Kontakte hier und den Austausch:-)
Herzliche Grüße
Willi und Alexandra
***dR Paar
49 Beiträge
Herzlichen Danke für die nette Aufnahme und einen lieben Gruss an alle Mitglieder.
Freuen uns auf interessante und spannende Gespräch.
*dance*
Hallo Ihr Lieben

Wir sind ein offenes, lebensfrohes und humorvolles Paar, sie Bi-Interessiert, er Hetero aber ohne Berührungsängste

Nach einer Babypause sind wir zurück und freuen uns wieder eine Lady oder Paar kennenzulernen, mit denen wir gemeinsam das Leben geniessen können...

Wir wünschen uns eine vertrauensvolle Begegnung, in der wir zusammen Spass haben können und Freude daran haben, Dinge gemeinsam zu erleben und Neues auszuprobieren.
Unser Wunsch ist eine Freunschaft+, die auch über die Bettkannte hinaus geht... *g*
LG A&B *kuss2*
******zia Frau
6 Beiträge
Guten Tag allerseits

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme *g*

Vieles entnehmt ihr meinem Profil und der verknüpften Website dazu. Mehr erfahrt ihr am besten persönlich.

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich auf blosse Komplimente und Likes nicht reagiere und hiermit ein allgemeines DANKE dafür ausspreche. Ich gehe davon aus, dass wenn ein kommentarloses Kompliment reinkommt, das Bild und der Body gefällt, aber kein Interesse an meiner Persönlichkeit besteht. Das ist nett und freut mich. Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt wünsche ich allen viel Spass mit und ohne Erotik. Geniessen wir das Leben und sehen nicht alles allzu eng *zwinker*
Hallo zusammen.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊

Wir Simone und Lukas sind ein verheiratetes Paar und haben 2 Kinder 18 und 21.

Da ich (Simone ) meine BI-Neigungen immer wie mehr ausleben möchte
und dieses mit meinem Schatz geniessen zu dürfen, würden wir uns sehr freuen wenn sich ein Paar oder eine Sie uns kennenlernen möchte.
Würden uns sehr über Nachrichten freuen. 😘
Wünschen euch allen noch viel Spass bei Joy.
Liebe Grüsse Seerose_71
Simone und Lukas😘😊
Wir suchen eine Frau auf Augenhöhe die mit uns zusammen allerlei Gemeinsamkeiten aus und erleben möchte. Eine Frau die mit uns gemeinsam nicht nur das Bett teilt sondern auch außerhalb der Bettkante was erleben möchte. Sei es Urlaub, Partys oder Wochenendausflüge das alles wollen wir mit eben dieser Frau erleben.
Bist du eben gerade die, wohnst in oder um Basel (max 50km), bist Bi-veranlagt dann melde dich. Dich erwartet ein aufgeschlossenes, lustiges Paar das mit beiden Beinen im Leben steht.
Freuen uns schon darauf viele Clubmails zu erhalten.

LG Elke und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.